Gibt es Liebe? <br /><br />Seit gestern bin ich total verwirrt - denn tief in mir drin ist etwas Seltsames passiert <br />Es war ein wundervoller Tag - das erste Mal allein mit dir <br />Nur danach war ich total deprimiert <br />Denn das war lange nicht genug, jetzt will ich mehr als du mir gibts <br />Was würd ich dafür geben, wenn du sagst, dass du mich liebst <br />Jede Sekunde denke ich nur noch an dich <br />Wie Kolumbus vor Amerika, und dann ist Land in Sicht <br /><br />Refrain: <br />Are you that someone who can show me love? <br />Is it me that you are thinking of? <br />And I never wanna lose that feeling <br />′Cause my love - my love - is everything that I can give <br />I wanna love as long as I live <br />Like my wish upon a star <br />I close my eyes and there you are <br />To be there and show me love <br /><br />Jeden Morgen wach ich jetzt viel früher auf als je zuvor <br />Denn so hab ich noch nie getr?umt - meine Tr?ume werden Wirklichkeit <br />Sogar noch cooler als im Traum - jetzt ist alles eine Kleinigkeit <br />Im Vergleich zu dem was ich empfinde - wenn ich vor dir steh - in deine Augen seh <br />Nur du und ich, wei?t du, wir sind wirklich unbeschreiblich füreinander wie geschaffen <br />Da ist es mir egal, wenn alle andern bl?de gaffen, weil wir H?ndchen halten <br />Bevor wir uns küssen - denn solche Details will ich jetzt nie mehr vermissen <br /><br />Refrain <br /><br />Tr?ume, die Liebe, die Wirklichkeit <br /><br />Was würd ich dafür geben, wenn du sagst, dass du mich liebst, <br />Was würd ich dafür geben <br />Wenn du sagst, dass du mich l?ebst |